Mittwoch, den 17. Dezember

neue Zeichnungen von Margarethe Krieger.
Aus den anderen Welten.

Aktualisieret 11:38h

Die Porträts von ihr in der äusseren Reduzierung ihres realen Seins wurden, wie die Fotos von den Zeichnungen mit Blitzlicht gemacht. Das gibt bei den Zeichnungen Reflexe in Form von schwarzen Punkten und in den fotografierten Porträts die flachen Gesichter und erstarrten Augen.
Die Freude aber so von ihr, der gelähmten und Verstummten, zu erfahren, überwiegt alles.
Fortsetzung folgt
Die Freude aber so von ihr, der gelähmten und Verstummten, zu erfahren, überwiegt alles. Was sie sich in den Zäunen um sich("fürchterlich") abgerungen, aus dem inneren Fundus, den sie ihr nicht nehmen konnten, ist das wahre Heldentum, dessen Technik wir erkennen, in dem wir sie zeigen so. Wir sehen so, was der Mensch in der äusserste Not des Seins vermag, wenn er von innen aufgeladen ist und Glüht.Und wie er danach sehnt dass es eines sieht.