und wenn es inszeniert ist,
so auf altem Grund-Riss archeologischer Ich- Landschaften mit dem Wissen der Filme des Lebens zu neuem Befund.
2004

Sonntag, den 15. Juni

7 770 Besucher gestern, wir müssen den neuen Besuchern

etwas Geschichte andeuten.

2005
2005
bis 2005
schon fühe Trockenerscheinung. Vielleicht hilft etwas neuen Nahrung von oben, wenn der Boden unten verseucht ist.
die Christata gestützr
ich denke mir sie hat es gern
bald so
unsere Lebens-Szenen in Filmen, des Fernsehns zum Beispiel, sehen wir oft in engen Räumen und neunen Materialien. Wie anders, weniger eng und wund, sind Umarmungen, Dialoge am Abend solcher Tage wie jetzt, denke ich mir, mit etwas mehr Raum und alten Türen oder Fenstern und auch Platz um uns? Anders gehen die Gedanken auch über uns wenn sie Ruhe finden in der Geschichte der Dinge.
Der Blick vom Bett in das alte Schlafzimmer nun des Tisches der Morgennotizen