Was tun wir auf die Seite.

Als Notiz des Tages.Wichtiges. Remo nach längerer Zeit wieder getroffen. Reparatur des von dem Einbruch des Anderen in die Halle zerstörten Türgriffs am Auto. Lange vor seiner Garage, und was das heisst. Im Kleinen. Alle vorbei.

e-mail aus den USA Wikipedia, zum Namen hier. Judazentrismus mit Rudern im Eigenen der Verfasser.

Anruf der BVVG, in einer Woche Antrag zum Erwerb der Ackerflächen, die ich wiederkaufen darf, aus dem Erbe. Drängen, sie wollen Geld.

Das booklet für die deutsche Triologie fertig. An die 6o Seiten. Allein das.

In Wien Die Nacht immer weiter.

4 Öfen am Abend , wie am Morgen, versorgen, im Radio leipziger Buchmesse, alles kreist um sich, der SS-Mann aus jüdischer Sicht überschattet alles. Der Berufs 68hat jetzt das IN entdeckt, seine Frauen lieber so.

Morgen Bäume (12) aussuchen ordern für den Frühling. Die Löcher schon ausgehoben.

3sat-Anfrage statt von Wien über Die Nacht etwas von Nossendorf. Warum eigentlich. Einigen uns auf das Dokumentieren einer Tagesnotiz. Geschichte der Rückkunft vorbei und zuviel, Werkausgabe getan. Bleibt, was täglich zufällt und geschieht, abhängig von der Ernte des Tages. Müssten schon früh aufstehen und spät zu Bettgehen.

Das Mädchen, für das der NYer Sex-Gouvereur und Generalstaatsanwalt Sp. in Sachen dunkler Milliarden und Callgirl-Geschäfte 5000 Dollar pro Treffen zahlte erscheint bei SPIEGEL-online.

Marx sprach von der Idiotie des Landlebens und meinte damit Analphabetismus, Verdummung durch die Kirche, und Versklavung durch die Junker, sein Interesse galt dem Industrieproletariat, da liess ich was machen und sie machten. Die auf dem Land zu den ihren. Die Märchen kamen meistens vom Lande. Mit langer Geschichte und Wirkung. Und die Lieder der Kinder zur Nacht wohl auch. Doch davon verstanden sie nichts, die so sprachen oder schrieben.

 

 

 

März, den 14. Freitag

siehe hier>

2000
Polaroid Remo