x
ob der neue Landrat etwas tun wird, dass wir anlässlich unhistorischer Kreisreform durch Zusammenlegungen bei Pommern bleiben (Greifswald oder Stralsund) und nicht nach Wareen oder Neubrandenburg abgeschoben werden? Der letzt hinten lacht sich schon ein, während die vorderen ernst tun. Alle mit gewichtigem Bart des Mannes, male-chovinism sagte Susan Sontag.
eine neue Fleichschfabrick, es spricht sich rum, wie man dies Land hungrig nach Aktion verkauft.
x
wichtige Dinge? na die werden bald lesen, was ansteht.

Mittwoch, den 10 September

Neue Winifred-DVDs (1000)eingetroffen aus Spanien wo sie gedruckt werden

aktualis.11:00h

Logs>

wir aber
arbeiten am Blick, und man sage ja nicht das sei nicht wichtig. Durch das Auge kommen die Gedanken, und was es sieht, so sind die Ideen, Vorstellungen, gute oder schlechte dann. Wievile Böses kommt allein durch bösen Anblick täglich. Man sollte den Menschen von früh an gute Blicke geben. Da wäre viel zu tun.
sind wir nun aufs beste zuhaus
schon beim Aufstehen und dem Blick aus dem Fenster
für die Buchmesse in Frankfurt einige Seiten des Buchs aus Wien aus der Kunsthalle zeigen die Arbeit an RW noch mal, und wie anders und alles lösend. Kundry die Böse so- Und N. nicht zu vegessen woher und wozu.
x
2004