Montag, den 10.März

In Wien ist die Nacht zur Zeit im Raum zu umkreisen.
Wien ist die Reise wert.
Und nicht Basel oder Paris oder New York.
und die Hüterin des Grals versieht ihre Dienste
in Wien noch 3 Wochen auch für die sich dahin wagen.

 

siehe auch>

Und wir werden danach in dieser geschundenen Scheune, Halle aus LPG Zeiten, versuchen diese Nacht fernab weiter zu projizieren, Tag und Nacht. in abgeschlossenem Raum, vor sich, tönend und zu übertragen, mit live Kameras in alle Welt. Und manchmal auch die anderen Botschaften, mit Hilfe der alten Meister, so auch die Räume des Berliner Schlosses, dass sie nun zweckentfremdet und ohne Inhalt des Gehäuses als Fassaden-fake wieder errichten wollen. Raum für Raum aus alten Abbildern hier in abgelegener Scheune, im Norden des ehemaligen Preussen, wo selbst der Mist nicht mehr ist, und wenn, als Jauche stinkend aus Holland importiert.
auch dieser Parolesaal, einmal Heimstatt für die Schadow-Prinzessinnen- wird nicht wieder sein, wenn sie das Schloss aufbauen(?), ausser hier am entlegensten Ort des Landes.Als dekoration eines Films und längst verblichenen Theaterabends verlorener Figuren und Räume.