Sonnabend, den 9.Juni
2004
x
2007
Neue Klagen vor dem Amtsgericht Demmin drängen auf Unterlassung und Entfernung von allem was Blätter macht und Wurzeln. Wer verlangt das nach welchem Recht.
2004
2000
Die das hinterlassen, aus diesem Recht - Verwirkt auf alle Zeiten, schaut sie an und seht sie vor gericht.. Aber vor einem anderen Gericht.Und man wünschte sich, dass die das Raubgut an sich gebracht nicht angeklagt würden wegen des Raubs, aber vor Gericht gestellt sich zu rechtfertigen, wie alle, was wir machten aus dem uns Anvertrauten und wie wirs hinterliessen..
Jüngst erst ganz offen der Grenzübertritt durch das Sich-zu-Schaffen-Machen auf fremden Grund hier entlang der Matten-Wand, freundlichen Abstand von der Grenze hält, im Gegensatz zu der aggressiven Grenzbepflanzung von der anderen Seite.("Hausfriedensbruch" ." als vorsätzliches Eindingen in verfassungsrechtl.geschützes Gut"...)
Noch immer sind Drahtverhau und Absperrung nötig