Sonnabend, den 8. Dezember

auch hier>
Aus dem anderen Haus nun die Dinge hier auch in M. noch leer für die unseren aus alter Zeiten Lauf. Des Kindes Spiel Zeug und und Ur-Mütter Welten der Erde entborgen.

Und es gibt Reste von Bildern an den Wänden geborgen aus alten Welten hier nun ?

was sagt uns das.

Dort dies Mädchen und das Haus in den Bergen und hier das fensterlose Turm-Castell mit den Booten davor auf dem Meer in den Schluchten der Berge? wie 's der Zufall uns zugespielt.

 

irgendwann
dann die Geschäfte des Tages in den alten Bildern durch die Jahre zur nächsten DVD vor über 50 Jahren die Bilder des Anfangs immer wieder aufgereiht

Sagen es in Sätzen von 5 Worten. Nur das gilt. 3 genügen. Ich gehe, nachhause.Die zwei weiteren schon Luxus. Müde oder immer. oder traurig, alle Wege führen immer nachhause. Alles andere eitel oder Lüge. Meist. Brecht ein grosser Meister. Wohin sind wir gekommen. Kur in N. bei A. zu lernen. Nu is er weg. oder weg ist weg. oder totgeblieben, wenn einer eben starb. Auch das, warum N. wohltut.