Ostern
Sonntag, den 8. April
Nun auch in N.
Nur das, ein Fenster mit Sonnenlicht hinein noch ohne Laub die Schale mit Frühlingsblumen auf dem Fensterbrett
Aber wieviel mehr
von all diesen Sträuchern und Blüten im Frühling wäre nichts wenn sie ihr Werk vollendet hätten
schon wieder die neue Klage vor Gericht. dass alles weg muss, nun mit amtlicher Hilfe
ein Blatt Pappeln, sie können nicht schlecht sein, wie sie nun alle sagnen hier und sie umbringen, wo sie eine finden
nach 3 Jahren Verletzung und Heilung

Das Böse lauert überall und kommt immer wieder durch und wo es einmal duldend sich eingenistet, wird es immer wieder angelockt

 

 

sie wollten Preussen weghaben nicht mehr zulassen und wundern sich, dass die Welt so ist, fordern unsere Flugzeuge an, nur damit wir mitdabei sind, als ob die was ausrichten könnten, nun schlagen wir uns mit dem Ungeziefer kleingeistiger Notdurft vor den Gerichten ihres Hochverrats im hintersten Winkel der Fellachenbrut?

 

den Neuhinzugekommenen, alles dies war gebrochen, wurde geheilt, wächst nach drei Jahren Attacken wiede, ihrer Leute und unsere Gesetzen, wollen es weghaben, auf ihr Niveau, tot alles und leer haben, was sie einst blühend übernahmen, geklaut.

100 Pappeln vor Gericht der Menschheits Katastrophe . Hier sind die Schultigen

also doch Staatsanwalt gegen die Haupträdelsführer lächerlich, Starfanzeige, doch davon später

for that who are new at this site, they want to kill all that, like 3 years before with knife, now in front of the court, this corrupted instrument after reunification, court of the own people