Mittwoch, den 7.März

sieh auch>

und>

bald auch den Kortner in der Oeuvre-Edition dann mit authenischer Kapitel-Einteilung gepaart mit Brecht und Winifred W.und dem Brummerfilm(Sexbusiness in Pasing) Und Romy. Nein der Pocci nicht, extra usw. Das Leben durch aus dem fernen N. als Prüfung und wie neu aus dieser Sicht alles noch mal.
Der Umschlag für die Hülle
Er schreit Rache
des Shylock und es ist als ob Einar Scheef /Nietzsche Ecce Homo ruft. Aber immer hier.
in Paris im Centre Pompidou 2003 waren sie schon alle zusammen

die Kenner sehns Brechts Mutter im Berliner Ensemble und Lohn in Schillers Kabale vor Kortner

und Romy die ihm immer nahe sein wollte und nun auf diese Weise hier es wurde. Sie ahnte es als sie ja sagte zu diesem Porträt in drei Tagen. N. -alle um die Mutter-Erde aus N.versammelt- macht/e es möglich.