Mittwoch, den 7. Februar
Text zur Aufführung des Film Hitler-ein Film aus Deutschland in der Volksbühne in Berlin am 6. Mai 07 und zur Veröffentlichung der DVD-Ausgabe mit englischen Version aus diesem Anlass


Der Film den sie in den USA "Our-Hitler" nannten(Coppola).
Der Film den das deutsche FS nie zeigte. Auch nicht der BR als er den bayerischen Filmpreis erhielt(weil Bonn nein gesagt hatte).
Der einzige Film, der keinen Bundesfilmpreis erhielt, also nicht im Bundesarchiv archiviert ist.
Den sie jetzt wieder verboten, als er in Brüssel zur deutschen Präsidentschaft in der EU eingeladen war(in einer Ausstellung zum Thema die 3. Romantik).
Den Film gibt es hier gar nicht. Wenn ein neuer Film zum Thema H. rauskommt, wird er als einziger nie verglichen.
Es ist der Film, den nur ein Deutscher machen konnte. Wie er nur aus Deutschland kommen kann.
Er wurde nie in deutschen Kinos gezeigt, mit keiner Werbung angezeigt("der Einzige"/"der wahre"/"der beste"), und Tag für Tag im Programm.
Ein 7 Stunden Film über H. ohne H. für nur 500 000 Euro, und der nicht teurer sein darf, wenn er gerecht sein will. Ohne Geld.
Und wenn er als Figur auftritt, wie er nie in einer Wochenschau, oder auf einem Foto erschien, so ist es aus dem Grab sprechend Richard Wagners
Und wenn man über Susan Sonntag, der grössten Apologetin dieses Films und das einzige Mal über einen aus diesem Land schreibend,
hier schreibt, wird dies nie erwähnt, selbst wenn sie stribt oder geehrt wird.
Was man dem Film entnahm, seine Voraussagen erfüllend:
Die Himmlerrede in Posen 43
die Weihnachtssendung von Stalingrad bis Nordafrika und Narvik42
die Bomben-Töne der zerstörten Städte45
das Tourismus.Museum auf dem Obersalzberg Hitlers heute
die H-Fortsetzung allerorten und wo mans am wenigsten erwartet
die Technik der Frontprojektionen.

Die authentische Version
mit dem authoring (Kapiteleinteilung, Startseiten, Label und Hüllendesign)des Autors
nach vielen Raub-Angeboten bei Amazon und ebay .
Nicht auftreten, selbst.
wenn er, wo er erscheint.

 

was nachher kam
und erst hindurch gemusst
durch diese Geschichte konnte das sein. Aber dann wie kein anderes

wer aber kommt da noch an *

woraus das kam
was sie nicht wissen wollen