HJS
San Domingo

1970

Sonnabend, den 6.Oktober

Grenze gerettet, Überstanden, die Hainbuchen müssen nicht weg.

Hitler Ton-Probleme (Himmler ohne RW nein, durchgestanden. Alle bisher falsch ausgelieferten engl.DVDs zurück.

Wien Die Nacht mit eigenem Buch Ja!

München Wasser gebannt. Lob der Frau.

So ganz nebenbei Hitelr auf DVD im Mai

Karl May im September

Hierneis, Scarabes/wieviel Erde.. San Domingo jetzt auf DVD greifbar nacxh Bx RW und Monologe,wer sonst, wenn nicht ich selbst.

früher gingen wir über herbstliche berghänge und hörten die Geschichten der leute dort über tiefen Seen der Ruhe und nun über eigenen latifundien, das noch Überlebende gepflegt und neues gerettet
Umschlag und Label in Arbeit

in dem Buch, das in Wien entstehen soll, wird man zur Nacht und Traum auch Nossendorf nicht auslassen dürfen, welche seite dann wohl von den vielen jeden Tagen immer wieder das Wunder und einzige der Welt vielleicht noch hier in diesem teil der , trotz alle dem. Und müssen uns jeden Tag rechtfertigen.