Mittwocvh, den 6. Juni
ein Gang über den Hof vorne
durch die neuen Bäume
viel zu erzählen, viel Geschichte von ehemaligen Scheunen und Kuhställen und Höhlen mit Stroh, und dass es mich braucht, hier, wenn aber mit Kameras, eingeladen zu berichten, live, im Netz, und am anderen Ort, was denn heute müssten sie zeigen, 4 Jahre nach Paris.
vorne kam Rosi M.vorbei wie einen um den anderen Tag vor dem Tor an den Pfeilern wieder zur Frau d. wie diese an den anderen Tagen zu ihr kommt, Tee trinken und erzählt von ihrem Grossvater, der dort den Hof gepfastert wie er 30 war, das war noch vor dem ersten Weltkrieg. Gut, dass ich hier etwas aufgeräumt. Als ich zum ersten Mal wiedergekommen war, wohnte sie im Schlafzimmer meiner Geburt, wo ich heute wieder schlafe.Und sie zeigte uns das Haus. Nun gibt es wieder diese Pfeiler und Linden mit Rosen zu Füssen mit Hollunder als ob es nie anders gewesen.
2003 Jahr des Centre Pompidou/Paris
Web-cam aus N. nach Paris 2003