Mittwoch, den 5 September

Erntezeit

Pflaumensaft und -Mus(Powidl) und -Marmelade. Apfelsaft, die Pfirsiche in der Rumtopf noch und Hollunder als Saft. Und draussen sieht alles aus wie ein Park. Apfelmus für den täglichen Gebrauch. Wie weit sind da alle Stadtprobleme.
Die Ernte eines Ta ges kommt zu dem anderen im Keller.
Und doch kommt es herein. Die Fragen des Archivs und Sicherheiten aller Dinge, ein neuer Pfeiler der Behauptung ist im Enstehen, irgendeiner schreibt über Karl May als Ausstellung, als beschriebe er den Film und sagt doch kein Wort als von Karl May und Film spricht, auch müsste über den Ankauf und die Regelung von Flächen(Acker, Tausch) verhandelt werden und Grenzproble stehen an, Gericht usw.
Dachrinnen laufen über, 8 Meter Leitern besorgen, Reparatur, Rasentraktor ohne Deflektor, Schnittabführende Klappe, zu konstruieren. Herbst.