einst in den „Zwei-plus-Vier“-Verhandlungen an der deutschen Wiedervereinigung mitgearbeitet. Derzeit ist er für die Investment-Bank Goldman Sachs beschäftigt.

Immer wieder. Missing link.

Auf der Suche nach dem Warum hat Kohl die Enteignungen des Ostens ohne Russlands Interesse daran
-obwohl täuschend vorgegeben- akzeptiert. Ein Kernproblem der CDU aufgegeben. Bis vor die höchsten manipulierten Gerichte. Europas(Strassburg human rights). Wer, was hat ihn bewogen diesen Grundpfeiler deutscher, europäischer Kultur aufzugeben. Bis zur -zumindest geistigen- Verelendung des Ostens. Ein Schritt weiter?

 

Wird Zoellick neuer Chef der Weltbank? - Aktuelle Nachrichten von ...
Ganz vorne im Rennen scheint aber Robert Zoellick zu liegen. ... den Staatsvertrag zwischen der DDR und der Bundesrepublik Deutschland sowie Frankreich, ...
www.tagesspiegel.de/politik/ archiv/21.05.2007/3278802.asp - Ähnliche Seiten
Leben
Zoellick wuchs in seiner Geburtsstadt Naperville auf. Er hat deutsch-jüdische Vorfahren. 1975 schloss er das Swarthmore College ab und studierte an der Harvard University Jura und Politikwissenschaften, wo er 1981 graduierte.