so gehören alle die verhauen, die das Kapuutte wieder wollen, die Heilung hindern.

Montag, den 30. April

der Freund aus München aus frühem Zeiten kommt vorbei

akruell das Letzte

mitgebracht, was er gerade macht. Geld für östliche Kirchen in Not auf dem Land, aus privater Hand

als er hinaufging, ins Bett, dies nicht glauben können. Wirklich, da? Hier wir, auf dieser, in dieser Welt?
Aus der Zeit der ersten Pläne, Lebensentwürfe, an der Universität, Fernsehn, Film, dann trennten sich die Wege. Nicht privat und doch 13 Jahre nicht gesehen. Einmal kam er vorbei N. n seinen verschlossenen Zustand und jetzt.
wieder da, zum Frühstück zusammen, bereit. Was dagegen alles andere. Stiftungen, Gelder, Filme, Theater, Bücher.

2003
vor 4 Jahren
alles

 

und es ergibt sich die alte Frage nach dem Tun, denken und tun, was wir nicht tun, wird nicht gewesen sein.