das alles
kennen
wir ja
April 2004
Hass
Rache
Gewalt und
Zeugen jede
Menge bis zur Androhung Zuzuschlagen, wer rede
Freitag, den 2. Februar 2007
Nossendorf, vor der Abreise Berlin, München

nein, wir wollen das alles nicht

Aber damit das alles nicht eskaliert, und solche Straf-Anzeige als Mittel letzter Abwehr nicht gestellt werden muss, muss die erneute Klage gegen den natürlichen Schutz der Grenze(Pflanzen und Sichtschutzmassnahmen) vor nachbarlicher Belästigung der Augen und mit Vorwürfen der bösen Blicke (Webcams trotz Sichtschutz )zurückgenommen werden,

muss das Verbot der Kameras aufgehoben werden, dh. die Einschränkung meiner Berufsausübung und Freiheit,

und muss glaubwürdig versichert werden, dass Grundstück und Pflanzen wie Gebäude oder Menschen A.Postrasse 3 nicht weiter beschädigt werden.(Durchschlag an T.)

 

Protokoll.. Als die erste Scheibe klirrte runter. Wo. Dort wo die Schadow'schen Prinzessinnen stehen. Gewusst wo. Handbreit an den Gesichtern vorbei. Gezielt. Anschlag auf das Kostbarste im noch ruinöen Haus. Noch keine Läden, keine Vorhänge. Der Stein an der gegenüberliegenden Wand abgeprallt. An dem Loch die nächsten Schläge erwartend. Als er sich verzog, wieder rauf. Dann oben der nächste Stein. Direkt auf den Mann. Fenster auf. Unter steht er, deutlich sichtbar mit dem nächsten Stein in der Hand. Auge in Auge. Nach kurzem Zögern, Kehrtwende und ab. Nachgeschrienen: "Mörder, Hilfe, fasst ihn, da läuft er", am anderen Ende des Kaphofs, auf der Seite der Plattenbauten, springt er raus, aus den Büschen, dort die anderen, ihnen entgegenschreiend "wer mein Kumpel sein will zündet das Haus an". Wieder Feuer. Und nicht selbst. Zeugen bekannt. Fotos zeigen die Fussabdrucke der Profilsole unter dem Fenster, sie führen hinter die Garage, die er zerschlug, zur Einfahrt Schulze. Die Fussabdrucke sind identisch mit den Abdrucken nach Beschädigung der Pflanzen an der Grenze Sch. Ist klar, dass Verbrecher Kameras scheuen. Ausssage:"Auch ich habe hochgestellte Freunde mit Verbindungen", da waren die Gerichte gemeint. Ob das seinen Mentor freut. Auf dessen Grund er nun seine Hühner züchtet, mitten im Dorf. Vor den Gerichten bekamen sie Recht. Im Namen des Volkes. Noch. Dem kleinen K. schwor er, wenn du plauderst, schlag ich dir die Fresse ein, das du deine Zähne einzeln zählen kannst. Polizeiprotokoll. Das Feuer im Haus war Brandstiftung an mehreren Stellen und wurde von den Kleinen gemacht, die durchs kleine wieder aufgebrochene Fenster passten. Interesse am Feuer hatten nur zwei, der eine damals noch Besitzer, wollte die Versicherungssumme, einen Tag vor dem Feuer erneuert, und der andere hatte den Abrissantrag schon gestellt. Nun Präsident der MV Bauernschaft. Ob er sich solche "Mitarbeiter" noch leisten kann. Mitarbeiter, der nie auf seiner Wirtschaft gearbeitet.

 

Und jetzt wollen sie nicht begreifen, dass eine Grenze sein muss. Hoch und dicht, souverän und sicherernd, zu bestimmen von dem, der sie akzeptiert, in den Grenzen, die ihnen zugewiesen.Das alles ist -auch mit diesen Phänomenen- ein Artefakt einer Rückkunft in diesem Lande aus diesem selbst, doch müssen diesen auch durchgestanden werden, bis zur Neige oder Höhe. Wir bestimmen es.

heutige Schutzmassnahmen
heutige Schutzmassnahmen
2003