Montag, den 29.Januar
N. 2004
das andere Leben
Cannes 1982 Uraufführung Parsifal am Morgen nach der Aufführung nach 6 Uhr mit Frühstück am Strand. Wie noch nie und nie wieder. Die letzte grosse Aufführung im alten Festivalpalais, und zum erstenmal die Nacht dort eingeführt Nach Mitternacht, wenn alles schläft. War das ein Kampf, diesen P. aus dem Sexkino am nachmittag in die Nacht nach Mitternacht zu retten, seitdem war es entschieden, er hatte nichts mit ihnen allen zu tun.Verleih, Festivalleitung, Journalisten, die schliefen. Und doch kamen sie alle.
Zugriffe auf die hiesigen Seiten.
Hitlerenglisch ist ist einiger Zeit von der ersten Stelle gewichen, Nietzsche und Monologe rücken auf.
Januar2007 in N.
an der Arbeit die Supplemente
aus NY(Hitler)/Cannes(Parsifal)/Edinburg(Traum) für die DVDs des Gesamteouvres zuzuordnen
Ob man diese Filme nochmal hineinwerfen sollte, wieder in den Betrieb der anderen, ist die Frage noch immer, seitdem.