noch im letzten Jahr war hier alles zu, geschlossen, ohne Fenster, wie jetzt auf den Flieder geöffnet und das Bad ist wieder ein Bad mit Wanne und Wasser, wie einst, damals schon elektrisch, wird auch noch kommen.
Sonntag, den 29.April

nein diese Leute kann man nicht wählen. Schaut ihn euch genau an, hört diese Stimme, der ewige Besserwisser.

Erbschaftssteuer für N. heisst, was sie geklaut haben, als Staat, und wiedergekauft wurde aus versteuerten Einkünften, mühsam, wiedererrichtet, auf Knieen des Lebens, am Ende wieder enteignen, und alles weg, wers nicht hat.

was das heisst, links oder rechts, die Titel der Teile mit den Bilder einmal -
ach lassen wir lieber jeden selbst denken,


aber in der Kombination mit dem unteren für die 2. Hälfte,
in dieser Ausgabe wird es den Film auf zwei Platten geben