Eben Noch am ganz anderen Ort in grosser Not, nun wieder selbst getroffen, wo alles sicher schien.
was früher Garage war und Zona di pensare, wie die Helfer, die es bauten, sagten, ist Lager nun und gar nicht sicher.

Sonnabend, den 27. Oktober

in München nach dem Wassereinbruch.Dort , wo sonst mein Platz war, nun die Kopien. Und, wenn wir an a anderem Ort, wie Wien planen als ob wir eingeladen wären, Räume zu entwickeln, geht bei uns zuhaus alles drunter und drüber. Ist das erlaubt.

Aber wir leben noch und schnell kann alles weg sein und wir nur gewesen, wie garade eben in G. wir die Freundin in die Erde brachten, das was übrig blieb an Asche.
Die Spuren des Lebens rundum seit Parsifals Studiozeiten treulich an den Wänden. Aber die Kopien hinübergerettet. wo es trovken schien, und wo nun der Winter kommt, alles in Gefahrt. Kopien, die von uns zeugen, wo sonst hn.
x