Freitag, den 27.Juli

Im Rahmen der Flurbereinigung wird jetzt in den Karten des Grundbuches das vollzogen, was wir in letzten Jahren durch neue Realitäten oberhalb der Erde wieder hergestellt.Ohne diese tägliche Arbeit, wie sähe es jetzt aus hier. Mag eine Enklave sein historischer Ordnung aber in der Wüstes dessen, was sie Unland nennen ordnung doch in Sinn des Lebens.

Wie wünschte man sich das an anderen Orten, wo die Geschichte die Erben verwüstet, dass sie nun sich nicht mehr zurechtfinden. Und von aussen nur hören Hauptsache es ist was los, als seis der Sinn unseres Da-Seins zu demontieren, was andere schufen.(Nachrichten aus Bayreuth morgen)

siehe auch>

so wie es der Vater erinnerte mit Park und Garten und Koppeln und Scheunen/Ställen und Haus und Hof und Leutehäusern und Dorfblick rundum
so wird es wieder aussehen. Wenigstens im Kern
Heute noch die alten DDR Flurstücke ohne dazugehörende Gebäude und Besitzer in vielen Stücken.

befreit 2004
von Konsum und Garagen
das Haus wieder vereint
mit und Fenster offen
noch ohne Putz

so übernommen ehem. Park und Koppeln abgetrennt , aber nun wieder eins.
heutiger Zustand von Haus und Flurstücken zerstüclet
wieder eins und befreit
was blieb
Haus und Hof mit ehem. Garten und Park mit noch den DDR Grundrissen
(Flurstücken)
wo A. wohnt, im Besitz desZ, aus Rostsock nach der Wende gek.
SCH.
ehem. Kaphof
jetzt wieder Koppeln und Park