2003

auch dieser Entschluss zurückzukommen war ein Schritt zur Versöhnung.

Was immer auch tätige Verantwortung einschliesst vor der Natur und den Menschen in ihrem Handeln.

Misstrauensantrag zur Ablösung des Bürgermeisters von N. aus Anlass der 100 unrechtmässig gefällten Pappeln
wegen des Verdachts von

1.) Amtsanmassung
Handeln ohne Auftrag . Der Geminderat weiss von nichts. Papplen am Sportplatz. Ohne Strasse An der Einfahrt N.(Leddig unter Druck gesetzt).
Vortäuschung falscher Tatsachen einer angeblichen Gefährdung ohne 3. Gutachten (eines dafür / eines dagegen mit einseitiger Abwägung zuungunsten der Natur) nach täuschender Erklärung alle Bäume seien gesund und werden nicht gefällt ohne öffenliche Revision.

2.) Missbrauch anvertrauter Dienste zu nicht öffentlich genehmigten Handlungen
( Einsatz des Instrument des 1 Eurojobs, Feuerwehr "Sägeübungen an über 50 Bäumen für wieviel Mann?)

3.)Untreue. Zum Schaden der Gemeinde(Tourismus, Klimaschutz), zu wessen Vorteil?

4.) Vorteilnahme im Amt. Wohin ging das Holz

6.) Übertretung der Befugnisse. 10 Bäume zuviel in Volksdorf über die Grenzen im Bereich des Kreises (beg die Allee fällen, zwangsweise gestoppt)

5.)Schädigung des Amtes und der Gemeinde und des Landes vor aller Welt und mutwilliger Verarmung der letzten Ressourcen seiner Kultur. Nach Protesten aus USA, Tokio, Helsinki, Paris, Münster, München, Berlin...

Montag, den 26. Februar

Deutscher Jubel in Hollywood: Florian Henckel von Donnersmarck gewinnt mit seinem Stasi-Drama "Das Leben der Anderen" den Oscar für den besten nicht englischsprachigen Film.

und morgen die Forts. in N. wir haben zu entscheiden auf welcher Seite wir stehen.
Im Herbst haben wir für 2 500 Euro neue Bäume gepflanzt wie jedes Jahr. Wozu es gut ist das Land wieder zu haben. Hierher kommen sie nicht, und wenn sie mit Waffengewalt zu verteidigen wären. Mein Vater konnte sie nicht retten. Jetzt kommen ihre Büttel des nachts mit Sägen und Gift, und wenn sie die Kameras mit Gerichten verbieten, sie müssen sie lassen stahn.

vorne alle Bäume niedergelegt
und diese Woche die nächsten, so ist der Plan rundum.

Die Ruinen aber der LPG sollten sie mahnend weiss anstreichen wie eine Burg im Mondlicht des Eingangs, ich wüsste schon. Man fragt mch nach Installationen in Helsinki und Antwerpen, warum nicht life und dann als Rettungs-und Hilfsaktion der Verzweiflung . Land-art

Für alle.

sie sagen Sicherheitsrisiko-8-10 Meter Abstand von der Strasse? nach neuesten Auskünften gibt es von Seiten der Strassenbaumeisterei keinen Anlass die Bäume zu fällen, ebenso nicht von Seiten des Umweltamtes.
sie sagen die gemeinde N
und der Gemeinderat weiss nichts weiss nichts von der Altion!
eben noch der Blick des Todes und nun umgedreht um 180 Grad die neuen Bäume immer wieder und wieder neu.
immer neue Baume vor der nun voll wieder geöffneten Fassade nach hinten