N.2003
Mittwoch den 25, Juli
die gelbe Färbung der oberen Blätter schon im Sommer als Folge einer Enthäutung des Stammes rundum. Versuch mit Baumwachs dagegen.Wie schon die Rettung der Linden.

Tägliche Umsicht nötig.

Hochbinden der Weinranken. Wasserübertritte in den Rinnen am Haus oben. Schnitt der Brennessseln am Rande. Schnecken fressen alles auf.

3 Nester mit jungen Schwalben noch im Haus. Oben auf dem Dachboden, im Bad, dem alten, und hier im Schlafzimmer. Draussen sammeln sich sich vor dem Fenster des Morgens auf den Drähten schon die Brut des Jahres.
so wollen sies wieder haben und mit Armenrecht 4 spännig vorfahrend die Gerichte belästigend.Die wir zahlen. Und muss mich rechtfertigen.Einmal in die Schublade dieser Kamarilla geraten, wirds elend wie ihr Leben.
in Japan an der Universität in Tokoi entsteht jetzt eine Arbeit zu den Monologen und/oder die Kunst in Nossendorf zu leben. Nur schade, dass wirs nicht lesen werden können.