Auf lange Zeit wird Nossendorf nicht mehr der Ort sein, wo ein Bauerpräsident V/M stolz herkommt, zu zeien, wie weit er es gebracht, wo er herkommt, sondern es wird der Ort sein, wo in 3 Wochen 100 Pappeln gefällt wurden, nur weil man sie in die eigenen Verantwortung übergeben

Und es wird der Ort sein als mahnendes Beispiel, wo grosse Subventionen in Sachen Umwelt geg deben wurden, an die die dulden, dass diese Umwelt brutal vernichtet wird.

Und es wird der Ort sein, wo noch immer alte LPG Ställe, trotz finanzieller Hilfen stehen wie Ruinen des Gestrigen, als ob sich sie hassend aller Welt nun zeigen wollen. als unordendlich, unsauber und böse.

 

was, wenn man die Subentionen für Biomasse entzieht, wer solches duldend fördert, warum davon leben, was man anderen mutwillig zerstört, Klima(Versteppung) und Bild des Landes den Gästen (Tourismus). Man wird eine Öffentlichkeit herstellen müssen, bis Schwerin, Berlin und Brüssel: keine Geld mehr für die Möder der Erbschaft der Väter und Kinder.
das Morden geht weiter, Verbrechen, es gibt kein anderes Wort, und Verbrecher, die dafür den Auftrag geben, das Land zu zerstören. früher die Väter mit dem Gewehr, jetzt die Söhne als Landschaftzerstörer.

Subentionsentzug für alle, die das duldend zulassen ist die neue Devise

jetzt kommt es heraus

Subventionsentzug auch für solche Betriebe, die nicht ihre Dinge in Ordnung bringen

Sonntag, den 25.Februar

Die Zahl der 100 gefällten Pappeln in einer Gemeinde(Nossendorf)
in 3 Wochen ist nun erreicht.

Untreue nennt man das, wenn einer zu eigenem Nutzen das Gemeindwohl schmälert, ausbeutet, der Generationen Erbschaft abkassiert und vernichtet, schlimmer als je.
Eigennutz ist auch Machtgewinn und Feigheit vor falschen Aufträgen um des Vorteils welcher Art auch immer.

Sägescheine machen für Feuerwehrjugend?
das ist Deutschland ost, wie west nur ohne diese Erbschaft an Beton und Kulturdesaster freiwillig und frech obszön ausgestellt, die Deformation total. Oder krankhafter Selbsthass nenn man das beim Psychologen in der Praxis wenns nicht mehr weitergeht.
16 Jahre nachdem man ihnen das Land überlassen

 

mit Geldern aus Brüssel

und so kommt es heraus was die Bäume gnädig bedeckten mit leisen Grauen
Einfahrt zu Nossendorf ab 24.Februar 2007
wie es war und ist, und morgen nicht mehr sein wird.
alle Pappeln freigegeben und keiner stellt sich davor und sagt nein? auch die Plattenbauten existieren nur durch die Subentionen der Sozialzuwendungen aus dem Westen
Wann kommt einer und sagt nein und macht die Gefägnisse auf, stellt vor die Wand der Geschichte, die Schuldigen vor Gottes Thron zu stellen wegen Naturfrevels und an dem Gütern des Volkes.

Ich appelliere an

R.Titböhl, ehem. LPG Betreichsleiter Volkdsof, jetzt Präsident der Bauernschaft M/V fährt jeden Tag daran vorbei

N.Henke, ehem. LPG Bereichsleiter medrow, stellvertretender Bürgermeister N.und Betreiber einer hochsubvent. neuen Bioanlage

Leddig, ehmemaliger LPG Bereichsleiter, Betreiber der Kühanlage am Eingang N.

macht euer Land nicht zum Gespött und den Ort zu Bespiel von falscher Land Wirtschaft wenn sie Verantwortung tragen will. Dass man sagen muss seht: sie könnens eben nicht. Man sieht schon auf ersten Blick. Selbst die eigenen Errungenschaften ihrer Väter oder ihrer Selbst abgeholzt, und wir sprechen nicht von den Verlusten der Parks und sonstiger Kultur. Die nach diesem Muster dem Land abhanden kamen. Dass der Sohn eines Vaters mit dem Gewehr gegen Volksschädlinge nichts anderes gelernt hat als sowas, wo immer er Natut oder Kultur sieht, wird man ihm nicht vorwerfen können, als dass man solchem nicht die Ordnung eurer Dinge überlassen darf.