Sunday ,23th Sept 07
the only
authorised Version
Nachdem sich herausgestellt hat, dass die englische Version der BBC vom Goethe Institut wesentlich verändert ja zerstört wurde, arbeiten wir inzwischen daran die originale Fassung wieder herzustellen. Und sie wird in 3 Wochen nach der autorisierten Ur- Fassung mit einem Vermerk zur Unterscheidung in Deutschland und USA zum Start dort vorliegen.

Offen ist noch die Frage, ob das Goethe Institut sich an der Wiederherstellung beteiligt, wenn nicht, wird das Logo des G.I. dann für die falsche Ausgabe stehen und die originale Version dann neben der falschen zu vergleichen sein. Alle falsch gekauften DVDs können kostenlos umgetauscht werden.

Nicht betroffen von Anfang an, ist die Ausgabe des Hitler-Film in der Gesamtausgabe oder in der RW Box, da ohne englische Spur.

Was ist verändert worden und welche Folgen hat das. Man hat speziell im 3. Teil den Richard Wagner(Siegfrieds Trauermarsch!)unter den auftretenden SS-Männern zur Himmler-Rede aus Posen gelöscht. Das RW des Titelbildes wurde damit aus gelöscht. Und so ist man auch überall verfahren, wo im Off, also stumme, englische Stimmen mit historischen Geräuschen der Zeit auftraten. Ein wichtigstes Zentrum des Films war damit gefälscht. Die deutsche Spur ist nicht berührt.
Since it became evident, that the english version of the Hitlrr-film was changed, destroied by the Goethe Institut in the center of its heart, we work to restore it on the basis of the authorisied BBC version with the sign of the director to make it diffenrent
fake
The restored version will be ready until the start of the USA premiere in 3 weeks.