Mittwoch, den 21.März

kleine berliner Notizen

Besichtigung der Volksbühnenräume für die Hitler-Projektionen deutsch, englisch, französisch am 6. Mai

DVD Stand

x
x
x
x

Angebot der neuen DVDs zum Vorzugspreis für diesen Anlass
mit kleinen Zugaben

H-englisch

H-französisch

J.Meese, der unvermeidlic he
ist schon da
in jeder Nische einer
Nurit Stark spielt Suslin
im Ballhaus Berlin Mitte
Spiegelsaal bei Kerzenschein
jeden Sonntag Eintrtt frei
Auch in deutschen Standorten seien Unterkünfte "teilweise untragbar und vereinzelt skandalös", sagte Robbe. So habe er bei einem überraschenden Besuch in einer Kaserne in Norddeutschland Schimmelbefall in Zimmern und einsturzgefährdete Decken vorgefunden. Er habe Sanitärräume gesehen, "die man eigentlich nur in Gummistiefeln betreten kann", sagte Robbe.
Hitler in NY