immer gewusst, es ging um viel, wenn wir versuchten unsere Sachen durch zu kriegen.

Mittwoch den 20.Juni
2002/3
x
DIe Mülltonnen der DDR vor dem Eingang des Gutes, in der Sichtachse zur Kirche. Die Bürgermeisterin von damals heute in der ersten Reihe. Als sie wieder aufgemacht wurde. Aber die Mülltonnen liess noch sie wegmachen. Als ich darum bat. Bevor die Webcams kamen für Paris.
Der Konsum war, auf dem Hof, noch da und die DDR-Garagen Für 25 und 10 000 erworben, um sie abzureissen.(28 000 allein der Konsum kalkuliert)
Der Jude nach der Emigration, der Restitition gewiss, auch den Schrott der Vernichtung erwerbend, damit der Räuber verdienen?
Als Modell-Anlage einer Wiedergutmachung an der Natur? von uns in alle Welt zu tragen.- Der Büchermensch und Imaginator der Welt mit des Sehnens-Sucht und Erbschaft nach der Haftung des Bodens kam zurück über das Land zu gehen, über die Felder und Koppeln und durch Gärten ehemaliger Bäume des Parks, durch das Haus seiner ersten Jahre und zu schauen durch die selben Fenster, zugemaiuert, sie zu öffnen, befreien, die Prinzessin vom Schlaf durch alle Hecken.Die dornigen.
x
wann wieder werdem sie hochgewachsen das Zimmerfenster füllen mit Bienen summen und dem Duft ihrer Blüten, dem süssen? wem.