so wird am Ende alles gut ?
Freitag, den 20. Juli
Ab nach Bayreuth
so also, nach dem Schock der Plattenbauten, am Eingang des Ortes kommen wir an, und wenn wir keinen Kirchturm mehr haben, so haben wir doch den Turm der Begrüssung.
Viel Geschichte war und ist in uns zu erzählen. Wie Musik des Sehnens.
Exklusv für Bayreuth 2007 Wini+Wolf für 45 Euro(7+5Std)

Die Wini und Wolf - Edition speziell für Bayreuth 2007

45 Euro

die
Monologe
hinter den Hecken entlang der DDR-Betonpiste, das was von Haus und Hof und Parko der Koppeln mit Teich und Obstbäumen noch übrig und wieder möglich ist. Leben noch mal statt Müll und Schrott.
und wie es dahinter vor kurzem aus dem oberen Fenster des Hauses aussah, woher Aufnahmen nun gerichtliche verboten sind.
Die Würde (ha!)der alten Pflastersteine wieder vorzuschlagen, haben wir lange auf gegeben, so rumpeln wir denn über Risse und Plastikstaub dorthin, wo es immer weniger und leere Häuser werden. Aber rechts um die Ecke nach Haus, wo das wieder weisse Haus noch oder wieder steht.