noch gerade möglich

Damit kein Irrtum aufkommt.Der ungebeten ins Haus täglich einbrechende Ausverkauf der Mädchen, wie er gestern geszeigt wurde, ist nicht von gleicher Art und Gewichtung hier wie die Tat des Büchner-würdigen Video-Statements vor dem Tode aus Virginia/Blackburg vor dem Tod, sondern sie stehen einander abhängig gegenüber. Wie anders kann einer mit der Sensibilität eines aufmerksamen Jungen auf diese Welt anders regaieren als sich an Kreuz genagelt fühle der Menschen, die das ertragen verursachen. Dass es einer ist aus nicht-amerikanisch-europäischem Geschichtskreis ist traurig. Er tuts für uns, wie die des 11.September, die so viele Opfer mitnehmen mussten, um die Welt vor ihrem Untergang zu sensibilisiern.

Immer, wenn er etwas schmerzliches deutlich schreit, verwischen sie seinen Ton und Mund.(Video hier*) So ist ihre Wahrheit, die aus ihrer aufgeklärten Welt der Geschäft mit allem kommt.

Freitag, den 20. April

nein, nein

ja

ja Alternative

Extra NY-Premiere des Hitlerfilms 1980

....

Post aus dem Büro der Designer(Revolver) die wir schon lange hinten uns haben
.........
gruselig ist das