www.facets.org/ourhitler/

nun in USA herausgekommen
und das alles ist hier nur erlaubt,
ween wir unsere Hausaufgaben gemacht haben.

 

 

Karl May nun als Ausstellung eröffnet in Berlin, wo das Schloss noch nicht steht, aber schon alles wartet.

So wie sich hier die Menschen im ehemaligen Zeughasu von Baumeister Schlüter könnten sich nun auch in den Höfen des Schlosses Berlin Menschentreffen für die Räume ihrer Geschichte innen.

So wie in anderen Fällen zur Figuren und Themen der Geschichte waren die Fakten der Überlieferung und das Eigene als Interesse an der Form der zeit so zu vereinen, dass beides zuneuer Erkenntnis führt. Das wäre an Texten so, wie an der Daten, und warum sie solche und solches heute nicht gebrauchen können, weil sie ihr Unterbewusstes der Erkenntnis fürchten.

Im Falle Karl May auch, wird man von ihm nicht sprechen können und Zeigen ohne dies.

Ich weiss, was ich sage.

first press DVD release