Heute dort ein MercedesStern über den Fluss und die Ufer

Beteiligt der Ort, der Künstler, die Leute von M. dessen Namen verflucht sein soll für solche Taten

x
Hier entstand das erste Bild der Wiedervereinigung mit dem Vater nach der Flucht nun auch er 1956, an der Traun in der Steiermark, plötzlich in den Bergen, nicht zu fassen, in Bad Aussee vorher nie gehört, Grundlsee, nach Nossendorf, vertrieben, in Rostock Exil Schule und dann Flucht, ich zuerst1953.
sie finanzierten dafür die Verunstaltungen der Kuranlagen im gleichen Stil des Verbrechens. Es ist Krieg. Nun auch hier.
dort hab ich sie auch kennengelernt vor mehr als 50 Jahren

dies zeigt sie wie sie es wollte im letzten Stadium. In der Kirche liessen sie es nicht zu, Geben wir ihr dann hier ihren Willen.

x

Donnerstag, den 1. November

Der Tag an dem
B.K. der Erde anvertraut wurde,Die Freundin, beim Parsifal im Studio selbst dabei bis in die Liste der Mitwirkenden. Vor zwei Wochen. Eben noch eine unter uns. Aus den bergen gekommen. Dort...

Das gleicht dem, was wir oben sahen. Verhüten wir das Schicksal uns, in welchem Behältnis auch immer. Merkt es denn niemand mehr, welche Verbrecher hier am Werke um uns sind? Nein, so wollen wir nicht enden. Wie in Filmen, Büchern, Räumen.Nicht so. Aber was wir vermochten, taten wir mit Kirche, Land und Musik. Ein jedes auf seine Weise. Wie sies gemeint. Ab jetzt ist Schweigen.
dies Glas war eines von zweien, das sie schenkte. Aus altem Familienbestand in Wien. Als es zerbrach liessen wir es neu Blasen und konnten ihr die Wiederherstellung noch mitteilen