Donnerstag, den 16. August
Hätten nicht jene, die ein wohlgeordnetes Haus empfingen und des so hinterliessen an den, der es wieder erwerben musste, alles Recht vor Gott verloren , sich noch einmal zu muksen mit Forderungen wegen gestaltungshoheit?
Aktuelle Aufnahmen von der Östseite des Hauses im Vergleich zu den vorigen Stadien der letzten 5 Jahre

I would like order the movie Die Nacht - Edith Clever monologue.
And would be so much more interested in that movie with english, spanish or portuguese subtitles, for that matter.

Please let me know, how to proceed with the order.

Regards,
Daniel Alexandre
London, UK
--
" Your life is a fractal. And crushing it down to a line is what is hard." - Rudy Rucker: SF and what's next(>>06:22s).

 

Vielleicht muss das so sein. Nach jeder blutigen Konvulsion der Menschheitsgeschichte 1789 , 1917/18, 1933/45, 1989 gibt es Straffreiheit für die Täter und das nutzen die Frechen durch Amnestie, weil sonst die Schuld gar nicht abtragbar wäre. Das aushalten, diese Ungerechtigkeit ist Stärke. Neues schaffen daraus einzige Aufgabe, die des Menschen Würde ist.
Grosse Gartenbauer und Meister der historischen Parks sprachen von der Axt und Säge als wichtigsten Werkzeugen ihrer Gestaltungen, mit denen sie aus dem wuchernden Grün ihre Wege und Sichtachsen und freien Flächen und Solitäre schufen. Heute sind wir froh, wenn noch etwas und wieder wächst verschieder Blätter in Farben und Kontur auf dem Unland der Verwüstungen.