als das Fenster, neu gebaut, aus Paris 2003 zurückkam, eingebaut in das noch verschlossene Haus, sahen wir auf einen Baum, den sie sofort abschlugen. Noch gehörte mir der Blick nicht und so muss er nun wieder gepflanzt werden und hat es schwer vor den Gerichten, denn der baum hat Blätter und Wurzeln.
Morgen, den 15. August
x
x
wo ist denn da Frau Schulze . Wer sie sieht kiegt einen Preis. Wwozu sich unsere Gerichte hergeben. Aus disem Grund Amtsgericht und Landgericht verloren: Ich habe Frau Schulze gesehen.
wo ist denn da die Einfahrt, die ich , eine Kamera sehen könnten(25 ooo wenn ich sie aufstelle)
x
Der morgendliche Blick aus dem Schlafzimmer intakt
Der Blick aus dem Haus tretend nach Links nun wieder in Ordnung
Wo sehen wir da Nachbarn. Wenn allles danach strebt sie nicht zu sehen von Anfang, so sehr dass sie nun vor Gericht gehen, diese Schutzmassnahmen weg zu klagen. Mit öffentlichen Geldern und die Kamera, die es stolz zeigt, was der Morgen uns ist, weg haben will. Den Vergleich zur Situation vor 4 Jahren(Paris Centre Pompidou) scheund.
Und nun von oben, aus dem ehemaligen Kinderzimmer, wo ist denn da etwas zu sehen von Intimitäten Hernn und Frau Sch. oder Überhaupt. Schon nach einem 3/4 Jahr nach dem Urteil des Landgerichts in Neubrandenburg (Strafe 25 ooo Euro, wenn) hier keine Kamera heraus zu dulden, ist alles -selbst an der Fensterbrüstung stehend- zugewachsen, wie es soll.
Es sind Verbrechen, die solches gegen Strafe verbieten, die Freiheit des Blicks, der Äusserungen über das, was alle Gutwilligen sich wünschen, Änderungen des DDR Siffs auch in den Augen, es ist Verbot der Kunst und Pressefreiheit, wenn die Chronik des Dorfs solches zu notieren hätte und sei es durch Mitteilung des täglichen Sonnenaufgangs heute, wie gestern und vorgestern. Wer ist der Anwalt, der das darstellt, was hier geschieht. jetzt wieder die Klage alles zu entfernen, weil Laub stört und Wurzeln der Bäume. Verbrechen an der Gemeinscahft und ihrer ursprünglich guten Willen, zu helfen. Wohin unsere Gelder gehen, in solche Gerichte und Urteile mit Armenrecht für solche Kläger, die mit Autos vorfahren, die der hier Beklagte sich nicht leisten kann.
Nun wieder fre, der Blick über ehemaligen Kaphof, wieder grün über die Felder ohne Beton und Müll
was wir vor 45 sahen und nur darum ist es wert hier zu vergleichen, auch unser Tun
Wenn auch die noch fehlenden Pfeiler stehen, oben rechts und in der Mitte und das heilende Grün sich weiter entwickelt hat -nicht mehr zeigen dürfen in alle Welt? Es ist viel, was hier geschieht. Das ists, warum ich hier bin und sein muss und es wichtiger ist als manches andere.
So war der Plan für die Kamera aus dem Kinderzimmer für das Centre Pompidou nun verboten