Sonnabend, den 14.April

letzte Warnung.

Nach der Beschädigung der Birke in der Nord-Ostecke des ehemaligen Kaphofs durch Entfernen der Spitze um 3 Meter vor 4 Wochen ist jetzt der Baum insgesamt durch chemische Einwirkung total vernichtet worden. Schaden 500-800 Euro (Wert des Baums, Lieferung, Pflanzung)plus immateriereller Schaden.

Die Täter sind bekannt.
Der Hehler(Anstifter)ist vor jedem Gericht mit Täter und soll sich vorsehen.

 

 

 

Da es sich um mit öffentlichen Mitteln geförderte Anpflanzungen handelt, ist also die Öffentlichkeit geschädigt und die Täter haben sich entsprechend als Beschädiger öffentlicher Einrichtungen zu verantworten, wie ich gehalten bin mit Strafanzeige im Interesse dieser Gelder aller zu handeln.

Vorsicht Volkseigentum! so habt ihr es gelernt. Das ist euer Fluch. Denn es war gestohlen, nie erworben durch eigenen Verdienst.
Hand-ab oder öffentliche Auspeitschung ist in anderen Gegenden Recht. Es gibt keine mildernden Umstände wie Mundraub oder Not. Nur Rache für eigene Sebstbereichung auf Kosten anderer(Klauen, Hintergehen und Bosheit und Selbstverstümmelung aus niederen Gründen). Ihr habt euch selbst bereichert, nach der Aneignung meiner Werkzeuge, die ich euch sonst zur freundlichem Gebrauch überlassen, durch Übertretung aller Grenzen zu eurem Vorteil, wie unter dem Druck fremder Anstiftungen, missbraucht. Wenn ihr gekommen wärt mit nur einem Bedenken, wie hätte ich auch wegschicken können, dass alles wieder gut wäre. Stattdessen seid ihr nun immer weiter gegangen ins Land des Verbrechers, der Strolche und Gangster, das einmal staatlich war und ist. Und jener kläglichen Figur im Dorfe, die Aufmerksamkeit sucht durch Schädigungen anderer, die mit sich zieht, durch Bosheit an der Natur und an sich. Dabei versteht ihr das System falsch, das uns zusammenhält, dies verfolgt die, die da rumlaufen als Gesetzesbrecher wie ihr jetzt, je mehr dies System selbst sich was nimmt und davon lebt, wie bereichert davon auszuteilen nach angeblichem Gutdünken, als ob es dem Wohl tätig sei. Aber das ist ein anderes Gebiet. Euch werden sie schnappen, denn ihr seid die Dummen, wenn ihr auf diese setzt. Sie lieben nicht die, die es so machen wie sie, so sehr ihr auch bei denen in die Schule geht.

 

Das Schlimmste ist, sowas habe ich jahrelang neben mir versucht zu belehren, zu lehren was Leben ist, sein kann, und versucht aus der Verkommenheit zu helfen. Auch den, der jetzt als Verbrecher markiert ist und den ich mit einem Fingerzeig abholen lassen könnte. Dies ist nicht Enttäuschung auf eurer Seite für ausgebliebene Liebe, nur Rache für eigenen Raub, den ich nicht dulden konnte, denn es war mir wichtig und wert wie euch nichts, was ihr gestohlenen, die Kamera meines Berufs selbst und das Werkzeug eures Lebens hier, das wir gemeinsam benutzten - hinterhältig gestohlen und verkauft.


Und es wiederholt sich, was dem Vater passierte, seine eigenen Leute hackten die Linden ab, holzten den Park ab, rissen die Ställe ab wie Fremde oder Feinde, die sie nie waren. Dass sie die Äcker sich angeeignet, schweigen, nicht einer, der sagte, als sein Sohn kam, ihr Kumpel von damals aus der Schule wie ich ihrer, aus den Höhlen der Scheunen, an der Trebel, es tut uns leid, wir mussten, wir werden dir helfen, helfen wieder herzustellen, was wir oder sie, die nach uns kamen, so grausam entstellten und zugerichtet, nicht wiederzuerkennen, wenn du nur wieder kommen willst, obwohl sie dich verjagt und noch heute so behandeln, als seist du ein Unberechteter. Und wir dachten du kommst nie wieder zu sehen, wie sie versuchten sich zu rechtfertigten, was sie getan, wie die damalige Erben eines bösen Regimes über die ich jetzt nicht reden will. Es gibt auch Momente, da es diesen oder jenen geniert und solche, die sich schämen. So müsst ihr entscheiden wollt ihr das fortsetzen, zu denen gehören, die zerstören, stehlen, als ob es Recht wäre oder heilen, pflanzen, bauen, wie ihrs hier gelernt.

Jetzt habt ihr nur gelernt, wie wegnehmen lohnt, wirklich? wie vernichten Beifall sucht? bei wem, und wenn man euch anschaut, elend wie ich euch sehe, gleich zu schreien, zu jammern, wie arm ihr seid, geworden, wenn ihr wüsstet, durch euch selbst. Ohne Chance - die ich euch immer versuchte zu geben, vor euch selbst. Mörder nun an der Natur, die ich euch anvertraute. Die ihr seid.

So werden wir diesen toten Baum nun stehen lassen zur Mahnung an die anderen schon getöteten, wenn ich die alle stehen gelassen und liesse, zu Gedenken auch jener, die sie abgeschlagen noch schnell rundum als ich kam, wäre der Ort ein toter wie ich ihn angetroffen als ich kam, und jeder der dort vorbeifährt, an der Einfahrt und Ausfahrt von Nossendorf, wird wissen wer so etwas tut und wofür er steht.

Als die Spitze der Birke abgesägt wurde, sagte ich an bei weiteren Dingen dieser Art alle Freudenfeuer der Feuerwehr unter meinem Fenster und auf unseren Wiesen zu unterbinden. Nun, nach dieser Aktion wäre es soweit. Wie denn unten Trinken und Lachen und oben morden und Vernichten. Wenn nicht gerade der, um den es hier geht, nicht gerade der aus dieser Gemeinschaft hier entfernt worden wäre und nun aus Rache versuchte die Feste der anderen zu sabotieren und mich, euch und diese arme Birke dazu benutzt? Also doch am 1. Mai das nächste Feste gerade stattfinden lassen, extra und jeder weiss gegen wen? solche dürfen in ihren Teufeleien nicht siegen, sie sind auch nur Teil von was anderen noch grösseren Unheil, das alles hier verfügt.