Sonntag, den 13. Mai

siehe auch>

Die Lorbeerbäume sind nun wieder runtergekommen von der Terrasse. Ob sie dort vorne bleiben können wird man beobachten. Viel Wind und Sonne
Flieder vor dem Haus. Aus
Wotenick dem Pfarrgarten. Angewachsen. An der Ecke des ehem. Kuhstalls, nun drüberweg zu schauen
Ob jemals wieder Spargelbeete sein können?
Aber langsam zieht sichs zu und wird dicht zu grünem Schatten und wird Park rundum, wo einmal Ställe waren und
Scheunen
noch ohne Rosen, aber schon voller Knospen -rosebud-, diesmal früh.
und drunter der Ölschlick metertief. Als Ich T. den, von dem ichs nun kaufen soll, um Nachlass wegen dieser Kontaminierung, und vom Beton gar nicht zu reden, sprach, sagte er, dann verkauf ichs ichs der Gemeinde und alle Bäume kommen wieder weg. Gemeinde heisst ohne Bäume und die sind von der Dorferneuerung bezahlt- noch nicht überwiesen -, schon sofort wieder abgeholzt? wozu doch willfährige Bürgermeister nützlich sind