Einige Thesen ihres aus antiker Mythologie, Aldous-Huxley-Referenzen und langen Monologen zusammengestückelten Manifests: Die aktuelle Mode ist keine Mode, "die Menschen haben noch nie so hässlich und so arm ausgesehen wie heute". Abstrakte Kunst ist keine Kunst, sondern "rubbish". Und Musik wird bald "mit den letzten drei funktionierenden Tasten eines kaputten Klaviers komponiert und von aleatorisch in ein Urinbecken geworfenen Murmeln begleitet" werden.

Montag, den 12. November

die täglichen Bilder für Wien ab Februar/März? immer das Aktuelle N. verglichen mit dem der Nacht über 20 Jahren.

Jeder Name eine Geschichte, warum, wielange schon, woher und endlich.. Die bestellungen der einzelnen Filme eine Ehrenliste, was sonst im Anonymen versackert.
Ach liebe,die letzte Zeichnung, wie haben sie Dich eingesperrt, gemordet. Hausarrest. Seit Jahren keine Zeichnungen mehr, kein Strich und sie merkens nicht, alle Schrei nächtelang mit Drogen getötet. und alles mit unseren Amts-Recht sozialer Führ-Sorge, und Be-Treuung, wie sie sagen. Einmal vor Gericht auch Sie. Aber dann vor einem anderen. Du aber wolltest solche Gesichter halten für alle.