12.Mai Sonnabend in N.

ein einfacher Morgen hier. Vor einer Woche mit dem H. in Berlin und soviel Mühen dort.

alles wartet auf die Rosen
am Ende sind doch die des Wortes, der Bilder und unendlichen Töne die, die das Leben gewinnen
Da kommen sie
was noch stand vor 7 Jahren , hinten die Apfelbäume
und wollen immer - na was denn- aus Helsinki oder Antwerpen oder Wien und Karlsruhe, dass man es ihnen sagt, tut, bringt. Wer aber versteht was es ist und kostet und am Ende bringt. Eine Kamera live aus N. mit solchen Bildern die Töne und Wörten gleich mit.
Sie wollen Beethoven ohne den, der ihn spielt. Und wenn er nicht mehr greifbar ist, von einem/die es können. Was ist der Hitler heute ohne N.redivivus, was die Bilder ohne die Töne, und die spielt nur der/die, die es wissen. Alles andere ist tot und leer, wie ihre Kunsthallen und Projektionshäuser oder Kuratorenkünste.