Sonntag, den 11. Februar

Wieder Post. Diesmal vom Vorgänger F. des Vaters in N. Bevor er nach dort kam, von einem, der auch dort aufgewachsen, in gleichen Räumen und dem selbem Park unter gleichen Bäumen und ganz anders möbeliert.

siehe auch>

und >

so dann bei uns bis 45
2002
bis 1925
erste Stufe der wieder geöffneten Fenster und Räume
als ich wiederkam
auch ihnnen waenr ier Ställe wichtig, die sie noch 2000 einfach noch schnell abrissen gegen viel Geld
Dezember 2006
wies der Vater hinterliess
10 Jahre später
2000
als die Forschungen
begannen

Wäre denkbar eine Geschichte der Bewohner mit Bildern

Weichelt bis 1900
Fickert bis 1925
S.bis 45
Vaterbilder
Delli Bilder
Erna Bilder

DDR-Zeit
die Bilder von Soik,neulich zugeschickt, Weinhold ohne, Alfred dort im Giebel-und Fremdenzim.gewohnt mit Bildern dort geborener Kinder, Felix dort geboren im Herrenzimme,Bruder R.dort die Grossm. immer bes.

und nun