Dienstag, den 8. August
x
neue Grenzbefestigungen des Nachbarn und dann noch dahinten, hinter dem Hundezwinger eine zweite Sichtschutzwand aus Plastik.
29.Juli 6.27 h
28.Juli 8.12h
Was zu tun war und die besseren freiglegt endlich die Schande der Welt zu kultivieren
Am liebsten würden sie alles so lassen zugemauert, verhüttelt, die eine zugemüllte DDR
25.4.163h
7.August 21.47h
wieder freigelegt und Übergriffe auf den Besitz der anderen Seite

Jetzt wissen wir, warum sie jegliche Erwähnung optischer Dokumente und in Kommentaren verbieten wollen. Und es braucht keine Kameras mehr, frech greifen sie über mit Werzeugen, ohne Scham.und machen sich die andere Seite zu ihrem Verwüstungsgebiet.

Ich hoffe ihr Anwalt, der hier mitliest und-sieht, macht seine Mandanten aufmerksam, um was es hier geht. Um hübschen Hausfriedensbruch und brutale Sachbeschädigungen und um die Bechädigungen eines Kunstwerks(land art, art in progress) und er holt sich ein wenig Nachhilfeunterricht, was das wert ist und um wieviel es da geht. Denn, was da wächst und entsteht, hat niemand zu beschädigen, indem er sich über die Grenze bewegt.- Schon solche Übergriffe bei einem normalen Bürger, angenommen ich beseitigte die herüberwachsenden Koniferen des Nachbarn ohne Abmahnung zur Selbshilfe oder griffe weit in den anderen Raum, wäre doch wohl nicht genehm und gerichtlich zu ahnden.- Hier aber geht es um Dimensionen, die ganz andere Bereiche betrifft(mutwillige Beschädigen der Installation und des Projekts N. als Artefakt). Das deckt keine Versicherung dann und keine Sozialbehörde. Sebst die Veräusserung dieses Müllplatzes dürfte nicht ausreichen die Schäden zu beheben. Leider gibt es noch keinen Strafbestand für die Verunstaltung der Welt und des Blicks, aber das kommt noch. Der Verursachung von Augenkrätze wird vor ganz anderem Gericht getraft, und da geht es dann um Leben und Tod der Seelen. Und wenn es die nicht mehr gibt, wirds woanders herauskriechen.

Das Plastik- und Asbestmonstrum als Exibitio mundi destruito oder am Anus der Welt. Nachdem ich oben schon ausgezogen, dies nicht mehr ertragen müssen. Also nochmal eine Wand. Nun von unten. Das würde bedeuten ihnen von 5m Breite auf 30-50 m Länge zu überlassen?
Diesen Sommer wird es wohl keinen grünen Schutz mehr geben. Sie wollen gesehen werden. Alle gerichtlichen Klagen auf Unterlassung hinüberzuschauen als Vorwand heute 6.55h.-
sie schlugen alles ab, was da stand, noch als ich wiederkam. Heimlich und während der Abwesenheit in München. Wie alte Bilder zeigen. Vor und hinter den Hütten. Hier geht es um mehr als nur Nachbarn und Rechte.
alles endlich in
Ordnung
hier noch
ohne Bäume
wieder
nichts, was wehtut, an eigenem Gerüst nach oben gezogen und gewachsen nach der Natur, auf eigener Seite
Seit der von den USA angeführten Invasion im Irak vergeht kaum ein Tag in dem Golfstaat ohne Anschläge, Überfälle, Gefechte oder Entführungen. Etwa 100 Menschen kommen täglich gewaltsam ums Leben. Die Gewalt richtet sich dabei nicht nur gegen die ausländischen Soldaten, sondern auch gegen die jeweiligen Anhänger der anderen Bevölkerungs- oder Religionsgruppe.
ler/AP/Reuters

erste Reaktion auf die Seite.

"die wolln die Mauer wiederhaben"

aber leben von denen, die sie belästigen. Und werden immer fetter.