an der Form, die wir finden, zu der wir kommen müssen, entscheidet sich unsere Position in der Geschichte. Was nicht Form wird, hat nicht gelebt. darum die Wut der Feinde auf die Form und ihre Zerstörungen.

Freitag. den 5.Mai

kleine Übungen vor dem 8. Mai an dem sie immer den Tag der Befreiung feiern.

2000 vor der Wiederübernahme
bis 1945
das Zimmer des Kindes, wie es die Nachbarn vor dem Landgericht wiederhaben wollen, als noch alles in Ordnung war, ihrer.
Das Fenster das wir jetzt wieder befreite
Das Fenster des Kindes wie es in wiederhergestellt in Paris war und nun wieder kam, an seinen alten Platz
die blühenden Schlehen , die die Attacken der Nachbarn überstanden
und da ist die Mauer links, die früher die Fenster des Schlafzimmers unten vom Hof und dem Weg aufs Feld, nun wieder entstanden ohne Felder, schützten. Was machen wir mit dem Schlafzimmer des Vaters ohne Vater und Muter. Den Nussbaum fällten sie, was hatte er ihenen getan. Die Eiben wachsen wieder.