Montag, den 3. Juli

siehe auch>

und >

der verbotene Blick vom
1 Fenster oben
und was es sieht
Der verbotene Blick vom 2.Fenster oben links
auf eigenem Grund
was inzwischen getan zu berichten. Die Anpfanzungen statt beton und langsam auch die Plattenbauten zu verdecken.
das 3.verbotene Fenster unten rechts
hinten den Rosen und Stäuchern und Bretterwänden , mannshoch, und Koniferen 3 Meter das intime Leben des Nachbarhundes im Käfig
Das 4.verbotene Fenster links unten. Bei dem Urteil und der Ortsbesichtigung noch gar nicht vorhanden, wie das vorige unten.
1.Fenster
2.Fen
ster
das3. Fenster
die Abgrenzungen sind Antwort, wirksam und sie tun als wolle man sie sehen
das
4.Fen
ster
der wiedererstandene Trompetenbaum
Esskastanien gab es hier früher nie
Nun gedeihen sie am besten

Das Amtsgericht in Demmin (Richter Kunze) verbot webcams auf der Südseite des Hauses egal aus welchem Fenster und wohin sie schauen.

Seit sie abgebaut sind, sind folgende Bäume( Ilex, Blutbuche und Apfelbaum) an der Grenze zum Nachbarn dort und im Bereich der abgebauten Kameras eingegangen.

Folgende gegenstände wurde aus dem Haus geklaut: Handy mit allen Daten und Dig. Kamera der täglichen Bilder mit Inhalt. Diese wurde ermittelt und kamen durch Einsatz der Polizei(Kamera) zurück. Seitdem stehen die Lameras wieder. In 10 Tagen entscheidet das Landgericht, ob sie bleiben dürfen. Da auch entscheidet sich, ob ich weiter frei und nach allen Seiten des Hauses von hier auch live berichten darf.

Die Nachbar Schulze (Tante von RG)pflanzten hinten ihrem Zaun hohe Bäume und liessen eine Sichtachse für die Kamra aus dem fenster Oben: dass sie besser einsehen könne. Meine Pflanzungen dort beschädigt. Zuletzt ist der über den Zaun in die Lücke ragende Knöterich abgebrochen.
Die Eiche als Heister über den Kräuterwiesen, wo noch bis vor igen Sommer Beton und Müll alles tötete,was wuchs. Seitdem sind sie sauer hier.