Wer mutwillig den produktiven und repräsentierbaren Aufbau im Osten sabotiert, der soll sich nicht mästen aus den Trögen des Westens, d.h. aller Untersützungen verlustig gehen, die ihn und seine negatve Kräfte nähren.
So sollen alle die, die diesem Saboteur unterstützend beistehen und dem Allgemeininteresse zuwiderhandeln in gleicher Weise negative Punkte erhalten in einer Kartei, die darüber Auskunft gibt.
So wie umgkehrt jedem Vorteile zustehen, der mithilft aus dem Müll und Sumpf herauszukommen, den die Geschichte hinterlassen.

Punkt eins einer neuen Produktionsprogammatik im Osten.

 

2.
Gemessen wird nicht nur die mengenmässige Effektivität der Produktivität im Zentrum, sondern der geistige und dadurch Beispiel gebende Inovationsschub im regionalen Umfeld, der viele einbindet und einen Sinn vermittelt warum und wofür, indem von da aus positive Energien ausgehen.

 

3.
So verstanden, kann und wird der jetzt benachteilgte Osten zum Modell werden können, eines zur blossen Merkanitilität und globaler Wirkung mit allen Nachteilen der Anfälligkeiten von nicht kontrollierbaren Mechanismen sich unterscheidenen Nucleus dessen, was rettend wirkt für alle, die heute zum Opfer werden anonymer Kräfte um uns mit Entlassungn für viele und Bereicherung für wenige und immmer fetterer Dividenden, bis alles in die Luft fliegt oder in Eis erstarrt

4
Was aber die Kunst als oberste Instanz allen geistigen Wirkens der Kultur vermag, soll geschützt sein vor bösen Angriffen und beobachtet werden, als Seismograph und Mass dessen, was uns unterscheidet in Bildern und Tönen und Formen oder Räumen, als Erfindung dessen was Menschen sind und können.

5.
sollte fortgesetzt werden

 

............

nun hätte man hier auch den offenen Brief an den Präsidenten des Landgerichts Neubrandenburg Kollwitz präsentieren können oder müssen, im Sinne der Chronik dieser Fortschritte, die sie verhindern hefen, aber warten wir noch ab, bis wir alles zusammenhaben.

Zum Jahreswechsel Sonntag 31. Dezember

Bilanzen der Rückschau im hintersten Winkel der Republik, aus dem Armenhaus des Endes.

2 Boxen
(RW und Monologe) aus eigenem Bemühen entstanden, und schon hängen sie sich dran mit einem Markt, was es nie sein sollte.
Das, was Kaphof war,aus Beton, wieder zu kultivieren versucht
und letzte Fenster auf, befreit vom Fluch des Bösen.


und das. Selbst das cover ist geklaut or the stolen Hitler from Germany

plötzlich das/suddenly that, hints from USA/Ca

so begannen wir vor 3 Jahren mit guten Wünschen begleitet
das Fenster aus dem Frl. Else gemacht wurde links an der Ecke oben, jetzt von aussen vorbei mit S-Bahn und Kamera wieder. Zur Schrift aber;wie kommen die da hin?und wenn es Kinder waren, junge Leute, von uns, wissen sie wohl warum sies schreiben müssen, überall hin und laut in der nächtlichen Stille ihres Schweigens .

Nossendorf - kein Filmaber Deutschland 2003-2006

german trash der ostdeutschen Misere

issues of unauthorized english-subtitled releases/
unauthorisierte Ausgaben von Hitler und Wagner/Parsifal in Amerika und von da weltweit vertrieben
- da hilft nur der Hinweis auf :

directors authoring und
special bonus
only here

man beachte das Genre
Luck?
Dem, der darüber berichtend die Welt noch mal zu heilen, mit den Werkzeugen seiner Kunst dies alles zu tun, bei Strafe bis Gefängnis auch nur androhend zu unterstellen, er wolle irgendwen oder was sehen, indem sie sich dabei blosstellen, was sie alles nicht wollen und nicht sind, und den also höchstgerichtlich zur Unterlassung zu zwingen, ist böse von der Art, wie von Anfang und wohl bis ans Ende der Welt. Das durchzustehen und zu bekämpfen ist, wie schon immer. Und wenn gescheitert werden muss, besser scheitern.