Aber damit kein Irrtum entsteht.
Was am Ende zählt:

Endlich. nach 3 Jahren dieser Blick beim ersen Frühstück, nachdem die Wolken abgezogen und Wärme es erlaubt, auf der Terrasse mit dem Auge auf die wieder grünenden Koppeln hinter dem wiederhergesellten Park. Das sind Siege, Genugtuungen, die ohne gleichen sind.

 

Neue Sachbeschädigung
Gift gegen Pflanzen
der Hauptverdächtigte ist wieder zurück
Kameras wieder aufgestellt
Schutzbedürftigkeit des Lebens
Kriminelle Pathologien und das Umfeld
aktuelle Lage bilder und Indizien

x Blutbuche
jetzt nach Abwesenheit in 3 Tagen eingeangen
x Ilex
S c h u l z e
aufgebrochen Mat ten
mit Blick auf Eing. zu Sch.Hausfreidensbruch
x
x
die Kameras müssen wieder schützen
Ilex kaputt nach 3 Wochen
während der Abwesenheit
Traueresche, was von ihr übrigblieb, die im zweiten Jahr nach dem Eingehen immer wieder versucht neu zu treiben. Nachdem die Erde ausgetauscht wurde
Tuje schon vorher an gleicher Stelle eingegangen. Nach Auskunft der Baumschaule ohne äussere Einwirkung nicht denkbar, alle Fälle
X Ilex
X Tor zu den Plattenbauten
Freitag ,den 2.Juni
vor Pfingsten 2006

3 Jahre nach der Übernahme als die Weide vor dem Hause zur Begrüssung gefällt wurde und 2 weitere haushohe Bäume
weg der Beton, weg die LPG Hütten, weg das Freche der Welt noch einmal. Nur das.
Das 6. Schlachtfeld
gewonnen.
Ganz real. Süchtig nach Siegen dieser Natur.

XSachbeschädigung. Auf dem tägl.Weg von Schulze zu den Plattenbauten( Neffe RG)kommt man da dort vorbei.Es ist die Stelle wo schon einmal zum Abbrennen des Gutshauses aufgerufen wurde. Siehe Polizeiprotokoll nach Einwurf der Scheiben und Beschädigung aller Sträucher auf dem Fluchtweg zu den Plattenbauten.

Wenn wir hier aufgeben, haben wir das Ganze umsonst getan und verloren. Aber wo sind wir denn. Ohne die Kohl'schen Gesetze nach der Wiederveringung zur Situation im Osten sicher nicht in diesen Abgründen.