das ist deponiert unter dem Stichwort Hoffrei 2003


Sicht-Schneise
DDR Nische
Bestandsicherung,
man muss es
erhalten, einsehbar
für die
Besucher.
Lassen.
Nur noch hier. Die Trabi-Welt pur. wie es war und alles wäre ohne diese Arbeit Täglich an dem.

 

und was uns heute interessiert
Um was es aber wirklich geht.
Deutsche Geschichte heute von 2002 bis 2006
Das heisst dass Hitler nicht doch noch siegt, nämlich in den Folgen, und das ist die DDR. Und ihre Welt, in den Köpfen und jeden Tag, in Organisationen und optischen Aggressionen So wie sie schon den Vater, den unbeugsamen, sofort 1933 aus seinem Amt als Bürgermeiter und Amtsvorsteher vertrieben und 46 wieder, so wollen sie , einige das heute am liebsten wieder, welche! alles andere ist Knochenarbeit der Befreiung.
Dienstag, den 2. Januar 2007
Deutschland steht der EU Präsidentschaft vor. Und haben gleich die Ausstellung
3. Romantik in Brüssel abglehnt- Weil dieser Hitler dort nicht erscheinen soll, unter diesem Motto. Im Zusammenhang der Geschichte. Ein Film, der vor 30 Jahren herauskam und überall lief nur un Deutschland nicht.
wie es
übergeben wurde
2002
frei nun alles, nicht am 8 Mai,die wahre Befreiung durch uns selbst