Mittwoch, den 2.August

siehe auch>

Dieser Ort, dieses Haus , in diesem Raum, waren mir einmal der sicherste im Leben, als es anfing hier seine Welt zu finden.Alles behütet und alles drin, was uns umgibt, Tiere Pflanzen, Menschen, Dach und Mauern schützend und umsorgt. Alles eins.
Dann der Bruch, alles weg, selbst als Verbotener verbannt.Als ich zurückkam, war es die Gelegenheit
Als ich zurückkam, war es die Gelegenheit, das Verlorene, wieder zu erwerben und auch ohne Tiere und Pflanzen und Dach und Maueren und das Nichts rundum wieder zu beleben, dem alten Wissen und neuen Erfahrungen des Lebens, selbst die Menschen verhetzt in iner Deformation anaturalis, woran nur zu scheitern war
. Aber von innen kommt Hilfe aus sicherem Kern eigener erarfbeiterer Welt bisher. Schön es dem alten Ort noch mal danken zu können, was einmal gab und war. Zu sein ihm nun, was er war Ein Drama ohne Gleichem.
Dabei war an der Wiege, bald ohne eigene Mutter, die wichtige, der Anfang wohl nicht ohne Probleme.
nein nicht zurückdenken eines in die Jahre Gekommenene. Noch im März sah s so aus. Täglich geht es weiter.
und täglich weiter der Kampf um die richige Form des Gut und schlecht, richtig oder falsch. warum eigentlich so kompliziert machen, wenn das Einfache schon vorlag als Muster noch dazu und es optisch nur eine zwingende Lösung gab. Die immer gemiedene hier. Aber die Eile noch fertig zu werden zum Bayreuther Start hatte hier sicher die Hand im Tun alles gut zu machen. Bis zur eingesehenen Blindheit des schnellen Griffs.
und nun der neue Schlag. Die englische WW Bearbeitung. So soll es aussehen. Schon das Eingangsbild, wie hier
und nun die Veränderung, ohne Grund, und ohne Bitte oder Anweisung. die Quadrierung geändert, Kleine Link-Bilder raus, dunkler alles, damit Verlust der Cosima hinten,Titel weg, Schrift brutal. Eigentlich ein Anhänger des Films und das ist erst der Anfang. Morgen mehr davon.
Versuch einer Korrektur am bestehenden Material.Das Link-Bild(kl) müsste weiter rauf, wenn allein, und die Schrift kleiner, weniger weiss, wenn schon die Link-Bilder raus(warum), absichtlich war ein grösserer Ausschnitt gewählt worden