Mittwoch, den 29.November
der Versuch durch Retusche die Sträucher an den hinteren Pfeilern vorweg hochzuziehn
was dem Kind seine Phantasien beschäftigte, wieder da
x
gerettet, wieder hier.
x
x
da gibts die Salzgurken wie sie sein müssen nicht die langweilen Gewürzg. aus dem Spreewald
Polen liegt nahe
und endlich die schwaren einfachen Weihnachtskekse.Aus Polen.
als ob ich was vergessen hätte. Plätzlich ein H? zwei mal. War es doch ein Hochzeitsgeschenke, des Vaters Initialöen sind HH. darüber die gekreuzten Schwerter als S?
In den Nachrichten die Berichte über den Millionenprozess Architekt vG. gegen Bahn, wonach die Bahn nicht willkürlich die Pläne des Architekten verändern darf und nun diese zurücknehmen muss. In einem Kommentar wird Abi Warburg zitiert, es gehe um das "Menschenrecht des Auges". Aus welchem Anlass das wohl gefallen sein mag. Wir sprachen von Hoheit des Blicks. Hier. Wer das vergisst, hat aufgegeben.