Donnerstag, den 28.Juli
es gibt Strafen für Frechheit im Amte und es gibt einen Hamlet, ders nicht mehr aushielt, unter Königen, aber es gibt auch eine Frechheit des blossen Seins, die Strafe kommt heute nicht mehr von Gott
wollen Verbot, Unterlassung, Strafen, Gerichte
also hat es gesessen

auch D. musste vor Gericht
Aber ich sei kein D.
Was machte D.
Und darf nicht hier schreiben, was sie sagen.

Sozial-Karikatur mit Höllen-Aspekt. Optisches Äusserungsventil äusserster Verzweiflung im Witz.
Heute durch Zitat, Vergleich

wenn sie nur nicht so langweilig wären, so nahe wohnten, so sehr mit Dreck würfen, -wegsehen, weghören, wenn der Hund den ganzen Tag jault, weil im Käfig, direkt nebenan. Mikro-Übertragung live über die geschundene Kreatur tagundnacht, Hölle freiwillig auf mich genommen, warum. AugenOhrenHerzenzu und durch, warum. Retten, wiederaufbauen, pflanzen, was sie täglich verunstalten, schänden. Tier- und Pflanzenschändung von Unnatur. Sind die grossen Bühen anders, woher wir kommen.
wenn diese Leute entscheiden, wäre alles verfolgt was nicht sie sind, das Ende von Natur, Kultur und Welt dann. Machen wir alles zu. Bald bis auf die Höhe der Pfeiler, einfach weg. nachdem sie alle natürlichem Bäume abgeschlagen, abgebrochen das Neugepflanzte, dann eben per Gericht. Durch eigenen Klagen erstritten. Sich vor die Nase. Rosen vor der grünen Wand. Und weg, was hinter sich birgt.
der verbotene Blick-wie krig ich die aus meinem Blick und sie sagen ich schaue sie an, was sie tun , machen sind, das Kotzen an sich, gerichtlich zu verbieten mit Unterlassungsstrafen(25 ooo Antrag)
Sie sagen hier in N. ich dürfe das nicht sie mit Deix in Zusammenhang bringen
müsse alles raus, gestrichen werden, das Internettagebuch, zu dem der Minister der Kultur aus Berlin gratulierte