Dienstag, den 24.Oktober
Dieser Umschlag(Inlay)für die geplanten DVD Hüllen mag für die erste der 4 Platten gelten, wenn sie einzeln angeboten würden.
zu überlegen ist eine allen gemeinsame Umfassung mit folgenden optischen Varianten
Hier nun wäre ein Bogen gespannt, der über den Film (1984) hinausweist. Erlaubt oder gerade, Rückseite 1990 nach dem Fall der Mauer zu Kern der N. nun bestretend in der Realittät? war das erlaubt)
So wie diese Rückseite anzeigt, aus dem nachgebauten Modell des abgebrannten Kuckstalls links und rechts vom Gutshaus früher aufgenommen, waren einmal die Koordniaten im Dunkel der Nacht auf der Bühne gedacht. Fielen dann weg, wie auch das Theater in Delphi als Projektion. Das aber alles blieb als gedankliche Folie immer drin.
Der Kubus alles zusammenfassend in sich als Hintergrund des Titels wäre hier nochmal ernst genommen.
einige Jahre später (1989/94)die Fortsetzung nach Penthesilea und Marquise usw.