Sonntag, den 22. Oktober

neueste Kämpfe um den Blick aus einem Zimmer

gütige Tücher. Und noch nicht am Ende
dies arme Zimmer, nun von aussen solchen Attacken ausgesetzt, in dem was sich vor ihm abspielt für Kampf um den Blick, immer lieber
dir Selbstverstümmler am Werk
und was man sonst noch alles sieht, bis Seedorf und alles wieder grün. Doch schon viel gewonnen;Dir.
was kluge Kameras einfangen können. Wenn wir nur richtig schauen. In die richtige Richtung sehen.
was Boltanski, gerade mit dem Premium imperiale(100 000Dollar) versehen, und Kollege aus Athen, daraus macht, wolln sie haben. Kriegt aber nur der, ders macht und nicht die hinter dem, was gnädig verhüllt wird

Pfui.

sagte sie und ging doch aufs Gebläse.Nur. so sehr sie sich auch mühte, wer wollte sie denn sehen.

ein Schelm, wer Böses dabei denkt. rief er, tief im Sumpf. Karikaturen sind in. Und zeigen unsere freiheitliche demolratische Grundeinstellung, die wir gelernt haben.