Sie haben ja recht, auch die liebenswerte Romantik in solche Nachbarschaft zu bringen, tut weh und ist noch zu erkennen. Für solche Entscheidungsträger aus der Kultusministerien der Länden und den Kulturinstitutionen des Bundes war des Gift.

Ein Selbst-Befreiungsakt durch einen Film, wer könnte das schon für sich sagen. Die Leute der Kommission im berliner Kanzleramt sicher nicht, die soeben befanden, dass ein Film wieder dieser zum Thema Hitler und Deutschland nicht zum Anlass der deutschen EU-Präsidentschaft in Brüssel 2007 mit deutscher Unterstützung in einer von Belgien eingeladenen Ausstellung mit dem Titel 3. Romantik laufen dürfe, wie nicht die Bilder von G. Richter von den Toten der RAF zu zeigen sind, weshalb die gesamte Ausstellung nun nicht stattfindet. So brisant, nach 30 Jahren. Und so gebeugt noch immer.

Mittwoch, den 22. Februar
Wagner Briefe an die Frauen aus der Nacht

Vor 30 Jahren H-Film und Winifred W.

und schon in Arbeit der DVD Herstellung Die Nacht vor 20 Jahren nun. Erste Suche nach Zäsuren und Bildern dazu

Wozu sonst wär es gut einen solchen Film gemacht zu haben. Und wir frei erst wurde das Folgende danach.
Und war schon die gewählte und gefundene Form zum H-Film ein Befreiungsversuch, so wurde die Nacht fruchtbare Ernte, die erst nach diesem Abtragen der Lasten vorher möglich und nötig wurde.
Aber nur so und geht der Weg, Wenn nicht heute dann morgen, oder wir werden nie frei und ewig buckeln müssen. Im Untergrund des Internet in deutsch und englisch also täglich weiter Samisdat aus Deutschland, der Film aus D. In den letzten Wochen seit Anfang Januar 130 992 Zuschaltungen im IN. Ab jetzt auch DSL aus N. und das heisst in Zukunft 4 live-webcams vom Storchennest hier, wenns noch Störche geben wird und nach allen Himmelsrichtungen ums befreite Haus.Wenn die Nachbarn und ihre wachsamen Richter im Amtsgericht in Demmin es zugelassen hätten und jene der Berufung am Landgericht nun demnächst in Neubrandenburg es zulassen werden. So ists dann immer reflex auch hier am entfernten Ort, was im zentrum erwünscht ist. Hier ins Wasser gespuckt, geht am Gegenpol der kugel ein Ozean über die Ufer. So die Anfrage nach Material für einen Auftritt mit Vom Unglück und Glück der Kunst in D. nach dem letzten Kriege jetzt in China.