Und da liegt das Verbrechen dieses Mannes aus der Pfalz, neben den volkswirtschaftlichen Schäden und sozialpolitischen Folgen und der Vergewaltigung es Rechtswesens dieser Republick bis nach Strassburg : die Auslöschung aller ländlichen Kultur des ehemaligen Preussen und noch viel mehr
Sonntag, den 21.Mai
heute die Ackerflächen des Vaters unter dem Pflug. Hoffen wir er macht es gut. Ein gottesfürchtiger Mann aus Schneidemühl
ob er wohl Kohl wählte, der ihn zu dem machte, was er heute besitzt, als SPD Mann im Kreistag
auch mein Vater hat diese Figuren nicht nach N. geholt. Sein Sohn aber sehr. Nur durch Verlust? und aus alter Haltung mehr als durch Studium in den Büchern.
ob -nein- sie wohl in der kurzen Laufzeit ihres Besitzes etwas getan, was der Kultur des Landes diente.
befragt, von der Zeitung, ob nicht eine Abgabe, sowas, wie Kunst am Bau zur Pflicht gemacht werden sollte, für alle, die nun Besitzer seien ohne Taten, verstand T, nicht.
Es ist schwer. Unendlich schwer hier. Zu sein nur.